Über Uns


Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1991 von Werner Nemeth. Schon seit Anbeginn arbeitet GEBA ausschließlich mit Qualitätsprodukten im Bereich Geldverarbeitung für Automaten.

Im Laufe der Jahre wurden unsere Produktvielfalt immer weiter ausgebaut, um ihnen die beste Leistung und die besten Produkte zu liefern.

Dank der stetig wachsenden Produktpallette sind wir im Stande den kompletten Bereich der Zahlungssysteme abzudecken.

Durch konstanten und ständigen Eifer von Werner Nemeth und seinen Mitarbeitern konnte das Unternehmen im Jahre 2011 auf 20 Jahre Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Seit 2012 leitet Thomas Nemeth das Unternehmen.

2015 - GEBA startet die Distribution von CUSTOM SPA Produkten.

2017 - GEBA startet die Distributon von NEWLAND-ID Scannern.

2023 - GEBA startet die Vertriebspartnerschaft mit Teltonika Networks für AT und CH.


Das gesamte GEBA Team ist stets bemüht ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und freut sich auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.